Tierschutzhunde

begleitung in das neue Leben

Als Halterin von Tierschutzhunden, als Pflegestelle und auch als Ehrenamtliche in einem Verein, der sich für Hunde auf Sardinien einsetzt, liegen mir die Hunde aus dem Tierschutz besonders am Herzen.

 

Wenn man sich für einen Hund aus dem Tierschutz entscheidet, hat man oft die Vorstellung dem Hund zu helfen und ein tolles Leben zu ermöglichen. Die Enttäuschung ist groß, wenn der Hund ankommt und nicht so ist, wie von der Organisation beschrieben.

 

Man hat sich auf gemeinsame Ausflüge gefreut, möchte endlich viel in der Natur unterwegs zu sein und bekommt evtl. einen Hund, der Spazierengehen erstmal gar nicht so gut findet. Überforderung auf Menschen-und Hundeseite ist nichts ungewöhnliches in der ersten Zeit.

Manchmal fragt man sich vielleicht sogar, ob es die richtige Entscheidung war und ob man dem Hund einen Gefallen getan hat.

 

Ich möchte dir und deinem neuen Familienmitglied helfen, dass ihr einen guten Start ins gemeinsame Leben habt. 

 

Deshalb gibt es bei mir vergünstigte Pakete für Tierschutzhunde.

 

Wir besprechen wie ihr die erste gemeinsame Zeit am besten gestaltet und was ihr beachten solltet. Wir werden an euren ersten Herausforderungen im Alltag arbeiten und dafür sorgen, dass ihr zu einem tollen Team zusammenwachst.

Kostenlose Beratung, ob ein Tierschutzhund in dein Leben passt.

 

Vor Einzug:

12 Wochen Paket (Vorabberatung á 45 Minuten vor Einzug, 5 Einzelstunden á 60 Minuten, Betreuung per Mail/WhatsApp): 300 €

 

Maximal 6 Monate nach Einzug:

12 Wochen Paket (5 Einzelstunden á 60 Minuten, Betreuung per Mail/WhatsApp): 300 €